0Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Geschäftsbedingungen (AGB)

Allgemeine Information

Najany.de ist im Besitz von:
Elnegaard ApS
Horstoft 5
8700 Horsens
Dänemark

EU Vat: DK37249831


Zahlung

Auf Najany.de können Sie mit Visa, Mastercard, Mastercard Debit, Visa Debit, Sofort und Giropay bezahlen.

Najany.de berechnet keine Debit- / Kreditkartengebühr.


Lieferung

Najany.de bietet kostenlose Tagesauslieferungen in ganz Deutschland, Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und der Schweiz an.

Najany.de übernimmt die volle Verantwortung für die Ware, bis Sie sie erhalten haben.


Kehrt zurück

Najany.de bietet das Recht, für 14 Tage nach dem Tag, an dem Sie Ihre Bestellung erhalten, zurückzukehren.
Das Rückgaberecht läuft 14 Tage nach dem Tag ab:

Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt müssen Sie uns mitteilen, dass Sie Ihren Kauf stornieren möchten.

Sie können uns auf folgende Weise benachrichtigen:

1) Schreiben Sie uns per E-Mail: service@najany.de

2) Rufen Sie (0) 3031 198-212.

3) Füllen Sie das RMA-Formular unter http://najany.de/rma/guest/new/

Für die schnellste Lieferzeit empfehlen wir die Verwendung des RMA-Formulars.

Wenn Sie uns per E-Mail oder Telefon benachrichtigen möchten, teilen Sie uns bitte deutlich mit, dass Sie Ihr Widerrufsrecht ausüben möchten.

Wenn Sie den Kauf bereuen, muss der Artikel an folgende Adresse geschickt werden:

Elnegaard ApS
Horstoft 5
8700 Horsens
Dänemark

Sie können es nicht bereuen, nur den Eingang des Artikels zu verweigern, ohne uns einen klaren Hinweis zu geben.

Sie müssen die direkten Kosten bei der Rücksendung der Sache zu tragen.

Bei der Rücksendung sind Sie dafür verantwortlich, dass der Artikel ordnungsgemäß verpackt ist.

Sie haben die Gefahr des Artikels ab dem Zeitpunkt der Lieferung.

Sie garantieren eine Verschlechterung des Wertes des Artikels aufgrund der Handhabung, außer was notwendig ist, um die Art, die Merkmale und die Art und Weise des Produkts zu bestimmen. Mit anderen Worten - Sie können das Produkt auf die gleiche Weise ausprobieren, als ob Sie es in einem physischen Laden ausprobiert haben. Sollte der Artikel über das oben beschriebene hinaus getestet werden, so betrachten wir den einen, was bedeutet, dass im Falle des Widerrufs des Kaufs nur ein Teil oder kein Kaufbetrag zurückgegeben wird, je nach Handelswert des Händlers.

Folgende Produktarten sind vom Rückgaberecht befreit:

1) Lieferung von Waren, die voraussichtlich schnell verschlechtert oder veraltet werden können.

2) Lieferung von versiegelten Gütern, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht zur Rücksendung geeignet sind und die Dichtung nach der Lieferung gebrochen ist. Zum Beispiel Lebensmittel, Lebensmittel, Gesundheit Lebensmittel, Kosmetik, etc. Der Begriff "Versiegelung" umfasst auch spezielle Verpackung, die das Produkt schützt und dient als Garantie, dass das Produkt nicht geöffnet wurde.

3) Lieferung von versiegelten Audio- oder Videoaufzeichnungen oder Computer-Software, die der Verbraucher das Siegel gebrochen hat,

4) Geschenkgutschein.

4) Speziell produziertes Produkt. Einschließlich Waren nach Namen Gravur oder Gravur von anderen Text bestellt.

Sie verlieren auch Ihr Widerrufsrecht, wenn:

1) Sie brechen das Siegel auf Gegenstände, die aus gesundheitlichen oder hygienischen Gründen nicht für die Rücksendung geeignet sind.

2) Sie versiegeln auf Ton- oder Bildaufnahmen oder Computer-Software.

Rückerstattung des Kaufbetrages.

Wenn Sie Ihren Kauf bereuen, erhalten Sie natürlich den Betrag, den Sie uns zurückgezahlt haben. Im Falle einer Abschreibung, für die Sie haften, wird dieser Kaufbetrag abgezogen. Bei Rücksendung des Kaufgegenstandes im Falle des Widerrufs sind die Kosten zu tragen.

Wir erstatten Ihre Zahlung für unnötige Verspätung und in jedem Fall innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum, an dem wir Ihre Entscheidung erhalten haben, diese Vereinbarung zurückzuziehen. Wir machen eine solche Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsart, die Sie für die ursprüngliche Transaktion verwendet haben, sofern Sie nicht ausdrücklich etwas anderes vereinbart haben.

Wir können die Rückerstattung zurückhalten, bis wir die Rücksendung erhalten haben, es sei denn, Sie haben eine Unterlagen vorgelegt, bevor Sie sie zurücksenden.

 

Beschwerden

Wenn Sie bei Najany.de einkaufen, haben Sie 24 Monate Garantie. Das bedeutet, dass man in der Regel den Artikel reparieren oder austauschen kann.

Offensichtlich ist es eine Voraussetzung, dass die Reklamation gerechtfertigt ist und dass der Mangel nicht durch eine fehlerhafte Verwendung des Produkts oder eines anderen schädigenden Verhaltens entstanden ist.

Sie müssen in "angemessener Zeit" werben, nachdem Sie den Defekt des Artikels entdeckt haben. Wenn Sie innerhalb von zwei Monaten nach dem Entdecken des Defektes werben, ist die Reklamation immer rechtzeitig.

Wenn Ihr Anspruch gerechtfertigt ist, werden wir natürlich Ihre (angemessenen) Versandkosten zurückerstatten.

Der Artikel wird gesendet an:

Elnegaard ApS
Horstoft 5
8700 Horsens
Dänemark

Im Falle einer Beschwerde muss unser RMA-Formular immer verwendet werden: http://najany.de/rma/guest/new/ vor Versandartikel. In der RMA-Form wird das Problem so detailliert wie möglich beschrieben.

Das Einzelteil muss immer in der korrekten Verpackung zurückgebracht werden und erinnern sich, um eine Quittung für Verschiffen zu empfangen, damit wir Ihre Verschiffenkosten zurückerstatten können.


Persönliche Datenpolitik

Damit Sie eine Vereinbarung mit uns abschließen können, benötigen wir folgende Angaben:

1) Name

2) Anschrift

3) E-Mail-Adresse


Wir machen die Registrierung Ihrer personenbezogenen Daten zum Zweck der Lieferung des Artikels an Sie.

Die personenbezogenen Daten sind bei Najany.de registriert und für fünf Jahre nach dem Datenschutzgesetz gespeichert, danach werden die Informationen gelöscht.

Wenn Sie persönliche Informationen über unsere Website sammeln, stellen wir sicher, dass es immer geschieht, indem Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung geben, damit Sie genau informiert werden, welche Informationen gesammelt werden und warum.

Der Direktor und das Personal von Najany.de für Elnegaard ApS haben Zugang zu den Informationen, die über Sie registriert sind. Der Datenmanager bei Najany.de ist Elnegaard ApS, Horstoft 5, 8700 Horsens.

Informationen werden nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft. Jedoch werden Informationen an ausgewählte und vertrauenswürdige Dritte weitergegeben, die berechtigt sind, Ihre personenbezogenen Daten zu verwenden, um die bestellten Artikel zu liefern und Sie über den Status Ihrer Bestellung zu informieren.

Wie bei Najany.de registriert, sind Sie jederzeit berechtigt, der Registrierung zu widersprechen. Sie haben auch das Recht zu verstehen, welche Informationen über Sie registriert sind. Sie haben diese Rechte in Übereinstimmung mit dem Personal Data Act und Sie können Najany.de (Elnegaard ApS) per E-Mail kontaktieren: service@najany.de


Haftungsausschluss

Najany.de behält sich das Recht vor, Gebühren, Preis- und Korrekturfehler, technische Fehler, verkaufte Artikel und höhere Gewalt, einschließlich Arbeitskämpfe und fehlende oder verspätete Lieferungen von Subunternehmern, zu ändern.