0Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Dein personalisiertes Armband

Der schönste Schmuck, den man trägt, ist der mit einer ganz besonderen Bedeutung. Eben das ist es, was das personalisierte Armband von Najany ausmacht. Jedes einzelne erzählt seine eigene Geschichte, verbindet Menschen auf seine Weise miteinander und verzaubert nicht nur seinen Träger mit seinem ganz edlen und individuellnm Design.

Das Herzstück am Handgelenk

Das Armband war, ist und bleibt einfach das Accessoire mit Herz schlechthin. Das wird sich wohl niemals ändern: Man trägt es mit Stolz und gerne am Handgelenk - dort, wo man es stets im Blick hat und dort, wo es gesehen wird. Noch persönlicher wird dieses Schmuckstück nur, wenn es sich auch optisch seiner Bedeutung anpasst - wie das personalisierte Armband von Najany: Ob Namensarmband, Infinityarmband oder Freundschaftsarmband; ob für den Partner, die Geschwister oder für sich selbst - das zauberhafte Accessoire fürs Handgelenk kann zu wirklich jedem Anlass und allen verschiedenen Looks getragen werden. Denn ganz nach Geschmack, Typ und Stil entscheidet jeder „Designer“ hier im Online-Shop selbst, welchen individuellen Schliff er seinem personalisierten Armband verpassen möchte: Kreativ werden In dieser Kategorie des Shops findet man selbstverständlich jegliche Inspirationen für das eigene Schmuckstück. Nach einem ersten Überblick über die vielen verschiedenen Designs und Möglichkeiten, kann dann jeder "Designer" selbst kreativ werden und Schritt für Schritt sein personalisiertes Armband gestalten.

Das Material Zunächst einmal kann man bei der Gestaltung seines Schmucks ganz sorgfältig das Material aussuchen. Hierbei wird zwischen Sterlingsilber, 18 Karat Gold oder 19 Karat Roségold für das personalisierte Armband gewählt. Schließlich ist bereits die Frage des Materials Geschmacksache und dieses muss auf seinen Besitzer abgestimmt werden: Während Roségold vielleicht eher einem mädchenhaften Look kreiert, passt ein gold funkelndes Armband am Handgelenk beispielsweise auch zu einem rockig, glamourösen Auftritt.

Das Symbol Weiter geht es nun mit der Frage nach dem Symbol. Etwa kann das wunderbare Herz die Liebe zu einer Person verkörpern. Das Unendlichkeitszeichen wiederum symbolisiert die Ewigkeit der Beziehung zu einander. In Verbindung mit der Bedeutung dessen, was das Accessoire ausdrücken und aussagen soll, fällt schließlich die Entscheidung auf eines der Symbole.

Die Gravur Doch das jetzt bereits stark personalisierte Armband wird mit dem nächsten Schritt noch persönlicher. Denn letztlich ist es die Gravur, die dem Schmuckstück erst seinen Charakter verleiht: Soll ein Name, sollen zwei, drei oder sogar vier Namen eingraviert werden? Das hängt davon ab, ob es sich bei dem Schmuckstück beispielsweise um ein Familien- oder Freundschaftsband handelt. Auch ein Bild der Herzmenschen kann das personalisierte Armband als Gravur schmücken. Überdies kann man sich dann noch entscheiden, ob der eigene Schriftzug eher einen sachlichen und modernen oder vielleicht einen romantischen Stil haben soll. Noch mehr Persönlichkeit wird dem Armband nur noch mit der eigenen Handschrift verliehen: Bei Najany werden sogar originale Schriftzüge in die Armbänder graviert.

Ganz gleich für wen das Armband gestaltet wird: Seinem glücklichen Besitzer wwird das personalisierte und edle Schmuckstück stets ein Lächeln ins Gesicht zaubern, weil es mit Liebe zum Detail, Bedeutung und Charakter selbst kreiert wird.