0Artikel

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Namensringe - Ring mit Name

Ein Ring mit Namen dient nicht nur als dekorativer Schmuck. Ein Namensring gibt dir mehr Selbstsicherheit und spiegelt deine Persönlichkeit wider. Es gibt unterschiedliche Arten auf einem Ring deinen Namen darzustellen – du musst nur feststellen, welche Art für dich bestens geeignet ist. Durch den Star Lauren Conrad wurde ein besonders bekannter und beliebter Stil bekannt gemacht. Der Namensring, den sie in der Serie trägt, erstreckt sich über mehrere Finger und sieht super stylish aus. Eine andere tolle Idee stellen Zehenringe dar, die im gleichen Design hergestellt werden.

Warum sind Namensringe so beliebt? Es gibt wohl mehrere Gründe dafür. Einerseits ist der Grund dafür, dass viele Stars die Namensringe mögen und man sie damit jederzeit fotografiert – sei es auf dem roten Teppich oder auf Konzerten. Für die riesige Beliebtheit dieses Trends gibt es aber natürlich noch andere Gründe. In Ära des Internets, wo man jederzeit und überall Zugriff auf eine große Fülle von Informationen hat, hat man auch viel Auswahl.

Individualismus bekommt immer mehr an Bedeutung, da sich jeder auf seine ganz persönliche Weise ausdrücken möchte. Der Namensschmuck eignet sich hervorragend dafür und aus diesem Grund ist diese Idee so erfolgreich. Man hat die Freiheit seinen eigenen Schmuck komplett nach seinen eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen zu gestalten.

Ein Ring mit Namen kann in den verschiedensten Materialien und Formen hergestellt werden. Besonders beliebt sind Namensringe aus Gold. Zur Herstellung von einem modernen Namensring können auch alle anderen Edelmetalle verwendet werden. Lassen deinen Namensring aus Silber anfertigen, mit deinem Geburtsstein oder auch Diamanten verzieren. Ein Namensring sagt viel über die Trägerin oder den Träger aus und hinterlässt Eindruck.

Ein Namensring ist sogar als Verlobungsring denkbar, wenn man z.B. die Partnernamen miteinander verbindet und mit Diamanten das Ganze besetzt. Am Ring den Namen des Freundes als Zeichen der Verbundenheit zu tragen, hat aber auch eine sehr besonders tiefe Botschaft und sieht gleichzeitig toll aus.

Kreiere auch du deinen ganz eigenen Namensring, der deinem Geschmack und deiner Persönlichkeit entspricht!